• Jobs Job bei Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH

Java Entwickler / Java Entwicklerin

Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort

Java Entwickler / Java Entwicklerin Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH Kamp-Lintfort Erfahrungen in der Entwicklung von Java-Anwendungen, vorzugsweise Java EE sowie Spring; sicherer Umgang mit den gängigen Entwicklungswerkzeugen; Erfahrung von Versionskontrollsystemen (Git) und Issue-Tracking-Software (Jira).

Gmbh   Wollen Sie Die Zukunft Kommunaler Informationstechnologie Mitgestalten Die Kommunale Gmbh (krzn Gmbh) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen / Eine Java Entwickler / Java Entwicklerin Die Krzn Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Des Kommunalen S (krzn) Sie Unterstützt Das Krzn Bei Der Erledigung Vielfältiger Aufgaben Das Krzn Gehört Zu Den Größten Kommunalen It-dienstleistern Deutschlands Wir Sorgen Dafür Dass Mehr Als 14000 Arbeitsplätze In Den Rathäusern Und Kreisverwaltungen Am Mit Modernster Kommunaler Informationstechnik Ausgestattet Werden Dabei Arbeiten Wir Eng Und Partnerschaftlich Mit Den Verwaltungen Der Städte Gemeinden Und Kreise Zusammen   Aufgabenschwerpunkte Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Mitarbeiterin Bzw Einen Mitarbeiter Im Themenumfeld Der Objektorientierten Programmierung Bewerberprofil Idealerweise Verfügen Sie über Einige Der Folgenden Eigenschaften: Erfahrungen In Der Entwicklung Von Java-anwendungen Vorzugsweise Java Ee Sowie Spring Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Entwicklungswerkzeugen Erfahrung Von Versionskontrollsystemen (git) Und Issue-tracking-software (jira) Kenntnisse In Der Programmierung Unter Ibm Lotus Domino/notes Kenntnisse In Web-technologien Sowie In Der Definition Und Implementierung Von Rest-/soap-webservices Erfahrungen Aus Den Bereichen Dms Cms Workflow Und Archiv-anwendungen Know-how In Der Frontend-entwicklung Mit Html5 Css3 Sowie Moderner Javascript-frameworks/-bibliotheken Verständnis Von Continuous-integration-ansätzen Und Build Management Mit Den Tools Jenkins Maven Docker   Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Sind Selbstverständlich Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Rundet Ihr Profil Ab   Wissenswertes Die Bezahlung Erfolgt Entsprechend Der Persönlichen Qualifikation Und Der Beruflichen Erfahrung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Für Den Bereich Verwaltung Die Anstellung Erfolgt Zunächst Auf Der Basis Eines 18-monatigen Zeitvertrages In Vollzeit Die Zu Besetzende Stelle Ist Grundsätzlich Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Soweit Nicht Dienstliche Belange Entgegenstehen   Die Krzn Gmbh Verfügt über Einen Frauenförderplan Wir Freuen Uns Auf Bewerbungen Von Frauen Und Werden Sie Entsprechend Den Regelungen Des Landesgleichstellungsgesetzes Berücksichtigen Die Mitgliedschaft Im Unternehmensnetzwerk "erfolgsfaktor Familie" Zeigt Dass Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ein Teil Unserer Unternehmenskultur Ist   Für Schwerbehinderte Mit Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Gelten Die Bestimmungen Des Sozialgesetzbuches Ix Kontakt Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An: Bewerbung@krznde Tel 02842/90 70 312   Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 03092017 Unter Angabe Der Kennziffer 17/18 Per E-mail An Bewerbung@krznde Oder Postalisch An Folgende Adresse:   Bitte Verzichten Sie Bei Ihrer Bewerbung Aus Umweltschutzgründen Auf Prospekthüllen Und Plastikhefter Softwareentwickler Softwareentwicklerin Web-entwickler Web-entwicklerin Informatiker Informatikerin Anwendungsentwicklung Diplom Bachelor Master Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwickler Entwickler Entwicklerin Anwendungsentwicklerin Ita Java Entwickler / Java Entwicklerin Erfahrungen In Der Entwicklung Von Java-Anwendungen Vorzugsweise Java EE Sowie Spring Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Entwicklungswerkzeugen Erfahrung Von Versionskontrollsystemen (Git) Und Issue-Tracking-Software (Jira) Kamp-Lintfort

Berater/in für den Aufgabenbereich: Sichere elektronische Kommunikation
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH (Kamp-Lintfort)

Java Entwickler / Java Entwicklerin
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH (Kamp-Lintfort)

Projektleiter/-in
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH (47475 Kamp-Lintfort)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (Erfurt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neustadt an der Aisch)